22. Juli 2014

Stickmaschinen-Vorführung

Ich bekam vom Stoffladen meines Vertrauens (Nadelöhr Schwabach) die Einladung zu einer Stickmaschinen- Vorführung. Diese möchte ich gerne mit euch teilen.
Am kommenden Samstag, 26.7.14, werden dort alle Fragen rund ums Sticken auf brother- Maschinen von 9-13 Uhr beantwortet. Wer also in der Schwabach und Umgebung wohnt, sollte sich den Termin unbedingt frei halten, um alles zum Thema Sticken zu hören. Die Mädels dort sind echt toll.



Viel Spaß euch allen. 

LG
Claudia

2 Kommentare:

  1. Uiii, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. ..danke für die Info...da werd ich mal vorbei schaun müssen*grins*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dann hat sich der Post ja schon gelohnt. Viel Spaß und danke für die netten Kommentare.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia