1. Juli 2014

"Lässige" Hosen

Heute mal nix ganz so Aufregendes. Einfach zwei chillige Hosen für meine Mädels.
Man kann rennen, spielen und gemütlich auf der Couch sitzen und Fußball schauen. Nichts zwickt und kneift.
Genäht habe ich die Spielhose "Lässig" von Lenk Bepunkt. Der Schnitt ist momentan um stolze 25% reduziert, da es eine Neuauflage davon gibt. Für mich hat es aber der Vorgänger noch getan ;-).
Da folgen sicher noch mehr, zumal ich die kurze Version genäht habe und wir noch lange brauchen.
Nur mit den Bündchen bei meinen schmalen Mädchen habe ich immer Probleme, alles viel zu weit. Deshalb lasse ich immer ein Loch in der Bundnaht, um einen Gummi einziehen zu können. Bei der Kleinen war das dann auch nötig. Beim Tragen leiert das Bündchen dann doch aus.



 Schnitt: Spielhose Lässig - Leni Bepunkt
Stoff: via Nadelöhr

Einen gemütlichen CreaDienstag noch.
LG 
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia