31. Juli 2014

Meine Frau Hilda

Lange habe ich überlegt, ob "Frau Hilda" was für mich ist. Größentechnisch bin ich nämlich bei dem Schnitt leicht über der Obergrenze ;-)
Aber ich habe es gewagt und zwar mit einem Stöffchen, dass ich schon einige Monate hier liegen hatte (allesfürselbermacher). Eigentlich habe ich ihn für meine Töchter gekauft, aber die wollten lieber die Meermädchen und Elfenschwestern haben. Was für ein Glück. Jetzt konnte ich mir diesen wunderbaren Rock aus diesem Traumstoff nähen. Ich finde ihn so bequem und die Taschen sehen einfach super aus. Ich fühle mich rund um wohl, trotz meiner großen Größe. Ich hab ihn nach dem Nähen gar nicht mehr ausziehen wollen. Er wurde sofort ausgeführt ;-).
Bei Instagram habe ich dieses Selfie gepostet, es gefiel mir so gut, dass ich es hier auch noch mal untergebracht habe.





Schnitt: Frau Hilda by Hedi
Stoff: Alles-für-Selbermacher

Jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen Mädels Schönes für sich gezaubert haben und sende meinen neuen Lieblingsrock zu RUMS.

LG
Claudia

6 Kommentare:

  1. Toller Rock aus schönem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dass du diesen wunderschönen Rock am liebsten nicht mehr ausziehen magst, das kann ich echt gut verstehen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Stoff ist einfach wunderschön für den Rock! Sieht ganz, ganz klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Rock. Ich mag den Schnitt auch so gerne

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Rock ist wunderschön sommerlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht traumhaft aus! Ich glaube, ich wage mich doch noch an den Schnitt ran!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia