15. Juli 2014

Ein halbes Jahr 365-Tage-Quilt

Juhu, mein erster Post als Weltmeister ;-). Was haben wir hier mitgefiebert, nahezu jedes Spiel geschaut, die Spiele von Deutschland natürlich alle! Und weil uns die WM hier vier Wochen ständig begleitet hat, sollte das auch auf meinem 365-Tage-Quilt verewigt werden. Das Quadrat vom 12.6. (Start der WM) seht ihr hier. Das Weltmeiseter-Quadrat ist noch in Arbeit ;-).
Also hier der Beweis, ich bin mit meinen beiden Quilts noch dabei!

Olé, olé, olé!!!


Hier beide im Überblick...



Und hier noch mal einzeln...





Euch allen eine sonnige Woche und ihr Quilter, durchhalten, Halbzeit ist schon vorüber ;-).
Ich schicke auch bunte Grüße zum Creadienstag.

LG
Claudia



Kommentare:

  1. Wow, die werden ja echt suuuuuper !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht ja mal richtig klasse aus :) & sogar so fleißig gleich zwei Decken zu nähen, Hut ab. Besonders toll find ich die Brasilien-Stickerei :) Passt ja perfekt :D
    Aller liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia