7. Mai 2014

Knotenkleid für eine Konfirmation

Ihr wisst ja schon von hier und von hier, dass ich ein Knotenkleidfan bin. Mein Patenkind hatte am Sonntag Konfirmation und mir wurde angeraten, nicht so bunt zu kommen ;-).
Also gut, dann ein Twist Knot in schwarz, kann man ja immer mal gebrauchen. Aber die Spitze musste sein, sonst wäre es mir zu langweilig geworden. Die Blume habe ich mir selbst dazu gebastelt, ich fand sie das Tüpfelchen auf dem i.




Schnitt: Twist Knot Ottobre
Stoff: Nadelöhr Schwabach

Das Kleid ist auch gut angekommen und es war sehr bequem! Einfach ein tolles Fest.
Und was habt ihr Schönes zu RUMS getragen?

LG
Claudia



4 Kommentare:

  1. Sehr schön, das Kleid steht dir richtig gut!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll und steht Dir super!! Und ich muss lachen ... Du wärst als bunter Vogel wohl etwas aufgefallen ... *kicher* LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow..du siest wunderschön in deinem neuen Kleid aus...ich liebe den Schnitt ja auch sehr.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Cool, jetzt hab ich's erst entdeckt, du bist ja aus Schwabach!!! Grüßle aus Nürnberg. Ich verfolge deinen Blog schon länger und bewundere deine Knotenkleider. Du kannst dich ja mal melden, wenn du magst jung(punkt)familie(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia