13. Mai 2014

Märchenhafte Talias

Von meiner Talia-Liebe habe ich euch ja schon hier berichtet.
Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Töchter, sind aus einem Märchen-Stoff, den ich schon lange zu Hause hatte, nun noch diese zwei Talias entstanden. 
Da sie beidseitig zu tragen sind,mal mit mehr, mal mit weniger Muster. 
Die Mäuse sind begeistert.


Schnitt: Talia von Lieblingsnaht
Stoff: Stoffmarkt

Und jetzt schnell noch zu Creadienstag gehüpft.
Kommt gut durch die Eisheiligen.

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Oh was sind die zauberhaft geworden!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Aber ich muss auch mal sagen, Deine Tapete ist ja ein Knaller *lach*
    Die würd ich auch haben wollen ♥
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia