14. Mai 2014

frau lula interpretiert Fly

Die Fly-Stoffe von Susanne hatte ich schon hier für meine Polly verwendet. Die Kolibris (oder Paradiesvögel) haben es mir dabei besonders angetan.
Ein Shirt sollte es nun werden. Ich hatte euch hier schon mal ein Shirt gezeigt (auch HHL), von dem ich mir den Schnitt selbst gebastelt habe. Diesen Schnitt habe ich wieder für dieses Shirt her genommen. Ich mag die Passen einfach so gerne. Diesmal habe ich aber noch eine Paspel eingearbeitet. Die Knöpfchen hatte ich zufällig zuhause, sie passen wie angegossen.



Schnitt: Shirt frau lula (selbst zusammengebastelt)
Stoff: Fly me to Paradise (HHL) via Nadelöhr Schwabach

Das Shirt knallt voll rein, aber so lenkt es wenigstens von den Problemzönchen ab ;-)!
Ab nächster Woche soll es ja auch endlich warm werden, dann kann es ausgiebigst getragen werden. 

Euch allen einen schönen RUMS-Donnerstag.

LG

Claudia



Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Shirt,das knallt echt total,steht dir ganz toll.
    Freu mich auch wenns endlich wärmer wird.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir total gut!
    Lieber Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt. Mit der Passe, der Paspel und den Knöpfen - perfekt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Super Stoff, großartig getragen :)
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Lula, Du hast bei mir gewonnen. Melde Dich doch bitte! Liebe grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Diese Passe Shirts sind total schön. Muss mir auch bald eines nähen!!
    Die Paspel macht einen tollen Effekt!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia