30. April 2014

Flying Polly

Da der Frühling in weiten Teilen angekommen ist, wurde es Zeit, meine Wintertasche von hier gegen eine farbenfrohere einzutauschen. Ich habe eigentlich auch nur noch auf Susannes Fly-Serie gewartet und dann sofort losgelegt. Ich liebe ja solche Vogelmotive; dieses erinnert mich an einen Kolibri.
Gewählt habe ich den Schnitt "Polly" von farbenmix. Sie ist zwar nicht so geräumig, wie meine letzte Tasche, aber es reicht gerade aus. Ich bin von den Farben total begeistert und davon, dass die Kellerfalte so genau zum Motiv gepasst hat. Einfach toll ;-).
Ich bin jetzt schon verliebt...





Schnitt: Polly von farbenmix
Stoffe: hamburgerliebe fly via Nadelöhr Schwabach
Wachstuch Stoffmarkt

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Vielleicht habe ich heute mal mehr Zeit mir eure RUMS-Werke anzusehen.

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum. Mir gefällt der Schnitt und die Umsetzung von dir sehr. Mir wäre die Tasche einfach etwas zu wenig geräumig :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommi....deine Tasche ist sooooooooooooooo schön..bin auch total von den Farben begeistert....
    und ich musste dauernd auf das süsse Mäuschen gucken...unter den Taschenpost....zum knuddeln.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hammermäßig aus! Die Flystoffe sind wie gemacht für die Polly! Und die Kellerfalte ist ja mal sowas von genial getroffen... Einfach ein Traumteilchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht echt gut aus! Super Farbkombi!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden. Fly ist aber auch schön dazu :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich mag die Fly Stoffe auch sehr :-)
    Sonnige Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Polly ist traumhaft schön. Woooow. So schöne Stoffe.
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihr :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist super geworden und mit der Kellerfalte perfekt getroffen, Respekt! ;-)
    Da schaut in Zukunft die ein oder andere neidisch hinter dir her. Hihi.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Polly ist sehr sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  10. Wow klasse, eine richtig schicke Tasche. Der blaue Stoff ist mein liebster von den Fly Stoffen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, die ist wirklich zum verlieben schön geworden!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Respekt für die Kellerfalte-Motiv -Zusammengehörigkeit! Das sieht ja wirklich klasse aus! Die ganze Polly sieht klasse aus!!
    Ich mag den Schnitt total gern und bin immer wieder überrascht wie viel dann eigentlich doch rein passt. Bin eigentlich eher die Hamster-Taschen-Trägerin, aber Polly wird auch öfter ausgeführt!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche hast du super hingekriegt. Ich muss mich da meiner Vorgängerin anschließen. Die Kellerfalte ist der Wahnsinn.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia