14. April 2014

Zwei Meerjungfrauen

Kaum haben wir unseren Urlaub am Meer gebucht, war mir danach, Sommergarderobe für meine Mädels zu nähen ;-)

Entstanden sind aus Resten zusammengenähte V-Raglan-Shirts von ki-ba-doo! An den Ausschnittkanten nehme ich immer ca. 2 cm Nahtzugabe, dass man des Hemdchen darunter nicht so sieht.

Bestickt ist es mit der Waterlilly-Datei von Zwergenschön. Die ist sooo toll!

Meine Mädels haben sich sehr über den Glitzerschwanz gefreut ;-).

Naja, 4 Monate müssen wir noch auf das Meer warten, aber mit diesen Klamotten ist es nur halb so schwer...





Schnitt: V-Raglan Frau Liebstes
Stickdatei: Waterlilly


Und nun schwimmt mal zu Kidikram und zur Meitlisache.

LG
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Weißt du was da perfekt zu passen würde?! Zwei revoluzza Meerjungfrauen! Ich glaub die Anleitung gibt es als freebie!

    Liebe Grüße
    Tolle Teile !
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika,

      vielen Dank für den tollen Tipp. Die sind wirklich allerliebst. Leider aber nicht kostenlos... Mal sehen, was meine Mädels sagen.
      Einen schönen Tag und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia