16. April 2014

RUMS 2 in 1

Als die neue Ottobre für Damen im März kam, war mein Freudenschrei noch bei den Nachbarn zu hören. Endlich ein Blazerschnitt, wie ich ihn mir gewünscht habe. Wenn er auch aus Sweat genäht wird und nicht aus Cord..., man braucht einfach nur den richtigen Stoff. Ich habe einen Sweatstoff in Jeansoptik gewählt und ihn mit der neuen Stickdatei Kirschliebe von Nikiko ("Alles-für-Selbermacher") bestickt. Den passenden Stoff dazu fand ich so wunderschön, dass ich mir ein V-Raglan von Frau Liebstes unter den Blazer genäht habe ( es ist natürlich auch solo zu tragen).

Aber ich stelle es euch heute im Doppelpack bei RUMS vor, weil es so gut zusammenpasst.


 






Schnitt: V-Raglan Frau Liebstes, Everyday Basic Ottobre 2/2014
Stoffe: Alles für Selbermacher, Nadelöhr Schwabach

Den ersten großen Aufritt hatte die Kombi schon und sie hat mir Glück gebracht ;-).
Ich bin gespannt, was die anderen RUMS-Mädels gezaubert haben.

LG

Claudia

Kommentare:

  1. Steht dir beides wunderbar. Der Blazer ist richtig klasse und die Stickereien peppen ihn schön auf!:-)
    Da kannst du dir mal gepflegt auf die Schulter klopfen!;-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll und steht Dir wunderbar.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus und steht Dir phantastisch !!!Bin durch Zufall hier reingestolpert und laß Dir fröhliche Ostergrüße hier..
    Liebe Grüße
    die Ria
    von heiderabauken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia