14. Januar 2014

Wenn die Große einen hat...

... braucht die Kleine natürlich auch einen!

Die Rede ist von einem Rucksack! Den Rucksack meiner großen Tochter habe ich euch hier gezeigt.

Nun kommt einer in einer Nummer kleiner. Genäht ist er auch nach einem ebook von lillesolundpelle - nämlich RUDI! Mit ein paar kleinen Änderungen. Ich habe die vordere Lasche weggelassen, da ich mehr vom Stoff sehen wollte, habe Steckschnallen verwendet und ich habe Halter für einen Träger mit eingenäht.

Er wird voller Stolz getragen ;-)!

Okay, die Tragefotos sind nicht so berauschend, aber zu mehr waren die Trägerinnen nicht zu überreden ;-)!







Der Eulenstoff im Inneren ist beschichtete Baumwolle! Ganz toll!

Schnitt: Rudi von lillesolundpelle 


Da es zufällig heute Dienstag ist, ab damit zu Creadienstag und außerdem zu Meitlisache!

Euch einen schönen Tag noch.

LG Claudia

3 Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schöner Rudi geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie stolz deine Maus damit durch die Welt stapft. Denn als meine Kleine im September ihren Rudi bekam, war es ganz genau so :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dreamteam ... sowohl die Mädels, als auch die Taschen!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. wie süss! beide sind total schön :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia