2. Januar 2014

Mein Begleiter 2014

Was wäre besser geeignet, als ein Kalender für den Jahreseinstieg bei RUMS!
Inspiriert von vielen Bildern bei Instagram, musste ich unbedingt auch so eine Hülle nähen.

Zuerst alles mal zurechtlegen:


Ja, das könnte ganz hübsch werden...

Und so sieht die fertige Hülle aus:


Solche Blumen habe ich auch schon mal hier verarbeitet. 
Ich liebe diesen Alexander Henry Stoff!

Hier noch die Innenansicht:


Mit so einem hübsch verpackten Kalender kann es doch nur ein gutes Jahr werden...! 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße

Claudia 


Kommentare:

  1. So ein schöner Kalender!!! Da kann das Jahr ja nur gut werden:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Tolle Farben und super kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalenderhülle ist toll geworden!! Die Farben sind sehr schön!! Das macht gute Laune!!
    Wünsche dir ein tolles Jahr...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so schön.
    Würde ich so nehmen :)
    Die Details vorne mit dem Webband, etc. ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uih…sehr schön…kannst du mir einpacken;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Hülle! Perfekt fürs ganze Jahr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr, wow sieht die toll aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Pass perfektt! Wunderschön geworden <3

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und viel zu schade um sie in der Handtasche verschwinden zu lassen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia