16. Januar 2014

Weihnachtsüberraschung

Als ich bei RUMS von felinchens die Kissen sah, musste ich sie sofort auch haben!
Also gleich in ihren online-Shop bei DaWanda und ab in den Warenkorb. Dummerweise war ich so naiv und dachte, ich könnte noch weiter im Shop stöbern. Pustekuchen! Nach meinem Einkaufstripp war das Panel aus dem Warenkorb geflogen, da andere Damen wohl den gleichen Wunsch hatten.
Ich war schon sehr verärgert, denn ich bin es von anderen Onlineshops gewohnt, dass ein Produkt eine bestimmte Zeit im Warenkorb bleibt, wenn man es einmal hineingelegt hat. Bei DaWanda ist das leider nicht so. Also achtet darauf, wenn ihr mal was unbedingt haben möchtet ;-)! Klingt jetzt ein bisschen streng, aber ich wollte euch nur vorwarnen. Felinchens konnte auch nichts dafür - der Rest hat auch reibungslos geklappt!

Ich habe das Panel kurzerhand in den USA bestellt und deshalb der Post-Titel, es kam genau am 24.12. bei mir an. Juhu!

Jetzt habe ich sie auch, die Kissen. Mit eingearbeiteter Paspel und Sternchenstoff auf der Rückseite! Da bin ich wirklich selig damit.



Stoff: Michael Miller - Norwegian Woods Panel

Und psst, ich habe gehört, dass es den Stoff ab März auch wieder bei felinchens geben soll - er ist zumindest nachbestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke noch ein spätes RUMS!
LG
Claudia


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die sehen wunderschön aus, ja leider waren die alle auf einmal so schnell weg mit so einen Ansturm hatten wir nicht gerechnet.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, die sehen ja total klasse aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia