16. März 2015

Doppeltes Mützchen

Bei diesem sonnigen Wetterchen war mir nach neuen Mützchen für meine Mädels. Die Stoffauswahl treffen die beiden ja inzwischen selbst ;-).
Mir gefiel das Schnittmuster Greta von Farbenmix sehr gut, weil es so cool aussieht, wenn man die Overlocknähte sieht. Allerdings hatte ich doch noch das Schnittmuster Berra von frauliebstes/kibadoo auf dem Rechner. Ich habe dieses einfach her genommen und so ähnlich genäht wie Greta.
Ich finde sie total schön so, aber meine Große ist heute von ihren Schulkameraden darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie die Mütze falsch herum auf hat. Die Naht müsste innen sein ;-). Sind das Banausen oder was meint ihr?






Schnitt: Berra - kibadoo
Stoffe: via Nadelöhr

Ich schicke euch heute frühlingshafte Grüße

Claudia

Verlinkt zu creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia