4. März 2015

Wohlfühlteilchen im Doppelpack!

Es ist vollbracht. Claudi alias Frau Liebstes hat einen neuen Schnitt herausgebracht - eigentlich aber gleich zwei. Denn Lotty/MAlotty/BIG MAlotty besteht jeweils aus zwei Teilen - einem Top und einem Shirt. Das Top sitzt etwas körpernäher und das Shirt mit U-Bootausschnitt leger.
Ich habe die Big Version zur Probe genäht. Das Top habe ich hier etwas länger gelassen als im ebook vorgesehen, da ich es eventuell als Nachtkleidchen verwenden möchte, weil mit das Einfassen nicht so gut gelungen ist. Der Stoff aus Viskosejersey war zu leicht für das doch etwas derbe Bündchen und somit hat sich alles gewellt. Unter dem Shirt sieht man das eigentlich gar nicht. Vielleicht säume ich doch noch. Mal sehen ;-).
Auf jeden Fall ist das Ensemble sehr bequem und total angesagt - egal ob bei Groß oder Klein ;-). 








Schnitt: MAlotty von ki-ba-doo
Stoffe: alle via Nadelöhr

Weitere ganz tolle Designbeispiele findet ihr auf der Ki-ba-doo Seite, auf Facebook und natürlich bei RUMS.
Viel Spaß mit dem tollen Schnitt, den ich noch bei Outnow verlinke.

Viele liebe Grüße von
Claudia



Kommentare:

  1. Total cool! Ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch *soifz* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder richtig toll geworden!!! Die Farbkombi gefällt mir gut.

    LG und bis bald mal wieder bei Geli :)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia