23. Mai 2013

Endlich happy ...

Endlich, endlich, endlich ...

Seit ich vor einigen Monaten (ja MONATE ist es schon her!!!) Susannes "Happy-Kollektion" gesehen hatte, wusste ich, dass ich unbedingt etwas für mich daraus nähen möchte.
Dann kam Claudis MAmina Schnitt heraus und es war klar: Das ist es --> eine "Happy MAmina" ;-)

Da aber alle Stoffe dieser Serie so toll sind, fiel die Entscheidung nicht leicht ...
Für diese Kombi habe ich mich jetzt entschieden und bin super "happy" damit :-)



Ich konnte den Schnitt wunderbar an meine weiblichen Rundungen anpassen. Am Oberkörper zwei Größen kleiner als unten. Sitzt perfekt!

Und da es ja was für mich selbst ist, hüpfe ich gleich mal zu RUMS!

Einen schönen Tag noch für alle

Claudia

Kommentare:

  1. Schönes Hängerchen ist das, auffällig und exclusiv - sehr sehr schön.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Mit Deiner Mamina wäre ICH auch total happy;)
    Die ist absolut wunderwunderschön!!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffauswahlt ist wirklich super.
    Ich kann verstehen, dass du mit deiner Mamina happy bist! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und macht sicher richtig happy!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. die ist so wunderschön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Sehr überzeugend!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Na...da wäre ich auchh happy mit!!!

    Eine traumhaft schöne MaMina!!!

    GlG
    die DiN

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Mamina! Die Stoffkombi ist klasse!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Ein absoluter Traum! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden,brauch den Schnitt auch noch,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön deine Mamina, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle MaMina!!!
    Der Schnitt steht auch ganz oben auf meiner NähListe!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, toll! Ich finde vor allem die Idee mit dem breiten Kontraststreifen unten. Tolle MaMina!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. oh wirklich, das sieht toll aus! deine stoffwahl ist perfekt geworden und die tunika selbst erst recht. sehr sehr hübsch!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia