12. Juli 2016

Paradiesische Holy Daisy Girl

Ich durfte wieder für Elsterglück einen neuen Schnitt zur Probe nähen. 

Vor einiger Zeit hatte ich schon für mich einige Holy Daisys genäht und jetzt gibt es den Schnitt auch für Mädchen (Holy Daisy Girl).

Ich zeige euch heute unsere Kleidervariante mit gerafften Ärmeln. Meine Tochter findet das Kleid genauso schön wie ich. Paradiesisch auch deshalb, weil es aus dem schönen Edenstoff von Hamburger Liebe genäht ist. Er passt so gut zu meinem Mädchen. 

Sie strahlt so schön damit...






Schnitt: Holy Daisy Girl
Stoff: Hamburger Liebe Eden über mirarostock

Ich brauche auch noch so ein Wohlfühlkleid! Wie gut, dass es den Schnitt auch für Damen gibt und sogar als Kombi-ebook für Mutter und Tochter!
Einen tollen Sommer und ganz liebe Grüße

Claudia 

verlinkt bei HoT, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist wirklich eine tolle Holy Daisy!❤️❤️❤️ GlG Kristin

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia