29. Juni 2016

Tresblüten treffen auf Raglan

Im letzten Post habe ich euch die Raglantuniken meiner Mäuse gezeigt. 

Parallel dazu hat lillesolundpelle den Raglanschnitt für Damen (lillesolwomen No. 19) herausgebracht. Man kann zwischen Shirt-, Tunika- und Kleidlänge wählen. Gleichzeitig zwischen zwei Ausschnittiefen und zwei Ärmellängen! 

Ich habe mich für das Kleid mit kurzen Ärmeln und hohem Ausschnitt entschieden. 

Zufällig lag auf meinem Stoffberg der Stoff von raxn - Tresblüten obenauf. Meine Kinder hatten ihn bestellt, aber als er dann angekommen war, war er ihnen dann doch zu gelb. Also hab ich ihn kurzerhand für mich verwendet. Und was soll ich sagen? In Kombination mit dem lila steht mir die Farbe sogar ganz gut. 

Im Rücken brauche ich nahezu immer Abnäher. Die sind im Schnitt ebenfalls enthalten. Perfekte Passform für mich also, aber seht selbst...




Schnitt: lillesolwomen No. 19 Raglankleid
Stoff: Tresblüten von raxn über afs


Ihr bekommt den Schnitt momentan noch zum Einführunspreis. Außerdem könnt ihr ihn als Set mit dem Kinderschnitt und als Papierschnittmuster erwerben.
Viel Spaß damit und einen tollen Sommer!

LG
Claudia 

Verlinkt bei RUMS







Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, das Kleidchen :) Aber die Location ist ja auch klasse. Die Wand fasziniert mich richtig ;)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Von vorne schaut es schon schön aus. Schade, dass du kein Bild von hinten dabei hast, denn die Passform mit den Abnähern hätte mich schon interessiert.

    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia