27. Oktober 2015

Winterkombi im Partnerlook

Ihr habt bestimmt schon den neuen Schnitt von Lillesolundpelle entdeckt: die Winterkombi. Letzte Woche habe ich euch mein Kleid gezeigt, heute sind meine Mädels dran.

Das Kleid ist für Sweat geeignet und ich konnte ein heiß geliebtes Stoffschätzchen von Rebekah Gina endlich vernähen. Die Kombistoffe haben die Mädels großteils wieder selbst ausgesucht.

Zum Fotografieren sind wir zu einem Wildschweingehege gefahren. Es sind tolle Bilder entstanden, deshalb gibt es heute ein paar mehr zu sehen.











Schnitt: Winterkombi von lillesolundpelle
Stoffe: Rebekah Ginda über AfS

Wie ihr seht, haben sich meine beiden Damen sehr wohl in ihren Kleidern gefühlt, auch wenn sie anfänglich etwas skeptisch gegenüber dem Kragen waren. Gut, dass ich es zur Probe nähen durfte. ;-) Jetzt mögen sie ihn und wenn es zu warm wird, wird er einfach aufgeknöpft.

Einen bunten Herbsttag und LG

Claudia



2 Kommentare:

  1. Sind die schön geworden <3
    Ich hab mir den Schnitt schon gekauft, weil ich den super für den Herbst finde.
    Die Bilder sind auch total hübsch :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Christine. Viel Spaß beim Nähen!
      Claudia

      Löschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia