14. Juli 2015

Ida - lässig und luftig

Der perfekte Schnitt für heiße Sommertage ist da. 

Baumwollschnitte sind ja rar gesät, umso glücklicher bin ich, dass ich ihn zur Probe genäht habe. Selbstverständlich für beide Mäuse. Sie haben sich die Stoffe bei afs selbst herausgesucht und ich finde, das haben sie super gemacht! Ich bin total verliebt in die Kleidchen und natürlich in meine Mädchen, die das Shooting so toll gemacht haben (mit ein bisschen Motivation durch den Blumenstrauß).

Sehen sie nicht zum Anbeißen aus? Vorsicht, Bilderflut...

Erst die Kleine:






 Und hier die Große:




Beide Sweeties:




Schnitt: Ida von Hedinäht
Stoffe: A. Henry und M. Miller von afs

Ich bin sooooo verliebt in die Fotos <3.

Das Kleid ist, wie gewohnt von Ninas Schnitten, sehr schnell genäht. Ich habe auch schon welche als Strandkleider genäht - aus Sommerfrottee. Sogar schon eins für mich. Wir sind am See gleich mehrfach darauf angesprochen worden. Ich zeige sie euch bald.

Viel Freude mit diesem tollen Schnitt!

Claudia 

Verlinkt bei HoT, meitlisache, kiddikram und outnow

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Die Kleider gefallen mir richtig gut. Sie sind total süß!
    Ich habe ja die ganze Zeit gedacht, ich bräuchte den Schnitt nicht. Ich brauche ihn wohl doch... ;-)
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kleidchen und die Bilder sind wirklich ganz zauberhaft <3
    Die Frisuren deiner Töchter sind übrigens klasse, ich bin ja schon froh, wenn ich bei meiner einen Pferdeschwanz machen darf :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die beiden Kleider, und deine Mäuse erst, die sind ja echt süß. Viele Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia