23. Juni 2015

Meine kleine "Bella"

Ich hab es nochmal getan. Wie schon hier für die Große gezeigt, hat nun unsere Kleine auch ihre Bella bekommen. Sie war so happy, aber das sieht man auf den Fotos auch, oder? Auf dem ersten könnte ich sie fressen... ;-)







Stoff: afs Elfenschwestern und Fundus

Sieht sie nicht zuckersüß aus. Sie hat das toll gemacht. Auf dem einen Foto grinst sie übrigens ihre Schwester an :-)

Und soll ich euch was verraten? Ich habe heute extra Gas gegeben, damit ich dabei sein kann bei der ersten Linkparty von H.o.T. Hinter der Abkürzung verbirgt sich Handmade in Tuesday. Die Mädels, die diese Linkparty ins Leben gerufen haben sind wenigstens mit der Zeit gegangen. Es darf "fast" alles gezeigt werden, zum Beispiel auch Probenäharbeiten. Juhu! Andere Blogs schmeißen einen inzwischen kommentarlos raus und antworten nicht einmal auf höfliche Nachfragen. Deshalb finde ich es umso besser, dass ihr das jetzt übernehmt Mädels. 

Viel Erfolg und liebe Grüße 

Claudia 

verlinkt zu HoT und Meitlisache und Kiddikram

2 Kommentare:

  1. Was für eine süße Maus. :-)
    Und natürlich auch eine ganz tolle Jacke, total schick! <3

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke. Schöne Stoffkombi. Ich nähe Bella auch sehr gern. Zwergin hat schon einige davon und trägt sie sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia