4. Februar 2015

Selbst beschenkt mit MyCuddleMe

Mit meinem neuen Lieblingsteil im Kleiderschrank habe ich mich heute selbst zum Geburtstag beschenkt ;-). Eigentlich ist My Cuddle me nicht für feste Stoffe konzipiert, aber da ich mich gleich in diesen Wollstoff mit festgestickter Spitze verliebt hatte, habe ich es riskiert. Und was soll ich sagen, mein Cadigan sitzt perfekt und umschmeichelt die Figur auf excellente Weise. 
Der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen - ein zweites Jäckchen ist auch schon entstanden. Das zeige ich euch demnächst. Auch meine Mäuse wurden schon damit bedacht ;-)
Der Wollstoff wärmt wirklich ungemein, aber ein Tässchen Tee kann nie schaden...




Schnitt: My Cuddle me von Schaumzucker
Stoffe alle via Nadelöhr

Toll, dass mein Geburtstag heute mit dem RUMS-Tag zusammenfällt. Passt perfekt. Viel  mit feiern ist zwar nicht, der Alltag übernimmt heute Regie, aber dafür genieße ich die Zeit mit meinen Liebsten umso intensiver.

Ganz liebe Grüße

Claudia

18 Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich ein Traum und dir steht die Jacke super, cooles Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Claudia, happy Birthday to you.

    Ich durfte deine my cuddle me ja bei Geli schon bewundern und finde sie wirklich zauberhaft. Das "Jäckchen" kannst du von legere bis zu schick zu allem Tragen.

    Lass es dir heute besonders gut gehen und dich ordentlich verwöhnen.
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag :)

    Aus dem zauberhaften Stöffchen kriegt die My Cuddle Me direkt eine ganz andere Wirkung. So gefällt sie mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich sehr schön geworden.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag!
    Und dein Cuddle me sieht total schöööön aus! Der Stoff gefält mir sehr gut - würde ich auch so nehmen *grins

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      LG
      Claudia
      PS: das Nadelöhr verschickt auch Stoff ;-)

      Löschen
  6. Der neue Cardigan ist wunderschön... Er steht dir unheimlich gut und wirkt sehr edel durch die Spitze....Da hast du dir wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht...Ich gratuliere dir auch hier nochmal von ganzem Herzen und hoffe du genießt deinen Tag trotz Alltag dennoch etwas...sei ganz lieb gegrüßt... Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi für deine lieben Worte. Der Tag gestern war eher bescheiden :-(. Da tröstet einen so ein lieber Kommentar wenigstens :-).
      LG
      Claudia

      Löschen
  7. Der neue Cardigan ist wunderschön... Er steht dir unheimlich gut und wirkt sehr edel durch die Spitze....Da hast du dir wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht...Ich gratuliere dir auch hier nochmal von ganzem Herzen und hoffe du genießt deinen Tag trotz Alltag dennoch etwas...sei ganz lieb gegrüßt... Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön..alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag....drück dich !!

    Deine "My Cuddle Me" sieht ganz edel aus....passend zum heutigen Tag.
    Schön das du dich da beschenkt,grins.

    Einen gaaaaaaaaaaaanz tollen Geburstag wünsche ich dir noch

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Vera, für deine lieben Worte!
      LG
      Claudia

      Löschen
  9. Happy Birthday!!! Und Deine Cuddle-me sieht in dem Stoff richtig schick aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht genial aus - und steht dir echt gut.
    Ich brauch den Schnitt auch ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia