29. Oktober 2014

Magic Wood als Wickelkleid

Jetzt war ich aber schon länger nicht mehr bei RUMS, wie schade.
Nicht, dass ich nichts genäht hätte, aber wir haben es einfach nicht geschafft zu Fotografieren. Das Nähen ist zudem noch stark eingeschränkt, da das Leben 1.0 mich wieder viel mehr beansprucht (habe ich ja schon im letzten Post geschrieben).

Aber heute schaffe ich es ja endlich mal wieder. Juhu!
Diesmal mit dem Magic Wood von Cherry Picking (swafing). Die passende Stickdatei hatte es mir auch sofort angetan. Sie ist hier erhältlich.
Genäht habe ich mein geliebtes Wickelkleid von ki-ba-doo, wie schon hier zum Beispiel. Das Oberteil habe ich diesmal eine Größe kleiner zugeschnitten und es sitzt viel besser. Keine Abnäher notwendig. Getragen habe ich es schon bei einer großen Geburtstagsparty und ich habe mich sehr wohl gefühlt.






Schnitt: Wickelkleid ki-ba-doo
Stoff: Magic Wood - swafing

Ich liebe diese kleinen pelzigen Freunde und Eichelmotive mag ich auch sehr gern.
Jetzt schaue ich mal rüber, was ihr Tolles gezaubert habt.

Viele liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Diesen Stoff finde ich auch toll und er macht sich ausgezeichnet als Wickelkleid! Ganz liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Super schaust du aus! Das Wickelkleid gefällt mir richtig gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, schaut super aus.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So toll geworden. Und das Wickelkleid ist einfach dein Schnitt :) Ich finde den Stoff auch toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee...klasse....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Und du schaust Haaaaaaaaaaammer aus,vernäh den Stoff auch gerade...hab aber leider nicht so ein süsses Eichhörnchen,snief.
    Viel Spass beim ausführen.

    Liebste Güsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia