1. Oktober 2014

Blumiger Herbst

Manchmal ist spontan am besten.
Ich bin mit einer ganz anderen Kaufabsicht zu meinem örtlichen Stoffhändler (Nadelöhr) gegangen. Aber da lag dieser wunderbare Lillestoff Flower Frenzy (von Rebekah Ginda designed) im Regal. Den musste ich einfach haben. Da ich mir schon eeeeewig eine Shelly nähen wollte, habe ich diesen Stoff dafür verwendet.
Sie geht ratzfatz zu nähen. Hier habe ich mich auch noch mal getraut, ein breites Bündchen an den Ausschnitt zu nähen. Das letzte war nämlich total abgestanden. Aber jetzt hab ich den Trick raus ;-)

Ich bin total zufrieden, denn die Shelly streckt etwas und macht so eine gute Figur. Zumindest wurde ich in dem Shirt schon mehrfach angesprochen, ob ich denn an Gewicht verloren hätte... ;-).





Schnitt: Shelly farbenmix
Stoff: Lillestoff Flower Frenzy und Swafing

Da heute schon für viele der letzte Arbeitstag in dieser Woche ist, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen RUMS-Tag.

LG

Claudia

Kommentare:

  1. Total schön, durfte sie ja am Montag schon bewundern. Genieß dein langes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach hier bist du ja auch :-) Das tolle Shirt hab ich ja schon bei Instagram bewundert! Das ist wirklich total klasse und steht dir ganz ausgezeichnet!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Blumen für den Herbst - das ist doch toll!
    Da der Herbst im Moment noch so schön strahlt, passen die Blumen einfach wunderbar!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia