9. September 2014

Kleider mit amerikanischem Ausschnitt

Mal wieder ein Kleid im Partnerlook. Das Kleid mit amerikanischem Ausschnitt von Lillesol und Pelle.  Wie gewohnt ein super Basicteil von Julia. Vernäht habe ich Red & White von Lillestoff (bezogen über felinchens). Die Kleider sitzen perfekt und die Mädels sind total happy damit. 





Schnitt: Basic No. 35 Lillesolundpelle
Stoff: Red & White Lillestoff

Heute verlinke ich zu Creadienstag, Meitlisache und kiddikram.
Einen tollen Tag wünscht euch

Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr schön geworden! Partnerlook für Geschwister finde ich ganz ganz toll :-) Und der Stoff passt auch gut zu dem Schnitt.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia