12. September 2014

Retrokleid Alma

Zu allererst möchte ich mich bei euch für die Kommentarflut zu meinem gestrigen Post über meinen Regenmantel bedanken. Ich bin total überwältigt. 1000 Dank dafür.

Jetzt aber zum nächsten Burner! Nina von Hedi hat zum Probenähen aufgerufen für dieses wahnsinns Retrokleid ALMA (seit gestern erhältlich). Mich erreichte die Nachricht im Urlaub und ich konnte es kaum erwarten, nach Hause zu kommen um dieses Prachtstück zu nähen.
Den Stoffschatz von Hamburger Liebe habe ich schon etwas länger gehütet. Für dieses Kleid schien mir der Nicki perfekt. Ich habe auch jedes Schnipselchen verwertet ;-). Auf das Kleid der Großen habe ich das Freebie von Bienvenido colorido gestickt. Passt perfekt. 
Die Kleider sitzen super und es waren sicher nicht die letzten, die ich genäht habe. Eine Anfrage einer Freundin läuft auch schon ;-).

Hier kommt eine kleine Bilderflut, da ich so begeistert bin:





Schnitt: Alma von Hedinäht
Stoff: Hamburger Liebe und Stoff und Stil

Damit wird der Herbst ein bisschen fröhlicher.
Nina, das hast du super gemacht, danke!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hach, deine beiden Mäuse sind Zucker! Deine Kleider natürlich auch! Schön, dass du dabei warst! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, Claudia! Ich mag die Farben sehr. Wobei mir das Kleid der Kleinen noch etwas besser gefällt in der Kombination. Aber beide ganz toll :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön die Kleidchen, da kann der Herbst kommen. Die schauen so richtig bequem zum Toben aus. Besonders die Kombi von deiner Großen gefällt mir gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia