27. Februar 2014

Beinahe Geburtstagskleid ;-)

Ja, beinahe wäre dieses Kleid mein Geburtstagskleid von hier geworden.
In letzter Minute hatte ich mich umentschieden. Beides der gleiche Schnitt, aber durch die unterschiedlichen Stoffe doch ein anderer Look!
Ihr habt mich das letzte Mal so überschüttet mit lieben Kommentaren zu meinem Kleid, dass ich total gerührt war. Viiiiiieeeeeelen Dank euch allen dafür. Es scheint somit die richtige Wahl gewesen zu sein ;-)!

Aber dieses Kleid gefällt mir auch sehr gut, es ist genauso bequem und figurschmeichelnd. War sicher nicht mein letztes, schwarzer Jersey liegt schon bereit...






Schnitt: Twist Knot Ottobre 2/2013
Stoff über DaWanda
Tapete: Chinese Rose yellow - Pip Studio

Euch allen einen tollen Tag und liebe Grüße und ab damit zu RUMS!

Claudia

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super! Ich finde, es dürfte noch ein bißchen kürzer sein, und du solltest deine Beine zeigen. Die sind toll!
    Ich hab' mir gleich das Geburtstagskleidchen auch noch angeschaut, und das ist ja der Oberhammer!
    So gut schaust du aus, genial!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Kleid ist einfach nur spitzenklasse.
    Steht dir super gut.
    Wobei ich Geburtstagstechnisch das andere auch vorgezogen hätte,
    es wirklich durch den Stoff einfach festlicher.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht toll aus, steht dir absolut gut! und die farbkombi dann noch vor der pip-tapete fotografiert ist einfach spitze, liebe claudia!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia