12. Dezember 2013

Winterzauber


Nach meiner ersten Florabella von hier brauchte ich nun unbedingt eine Winterversion. Als ich den Fischgrat-Wollstoff im Nadelöhr gesehen habe, wusste ich sofort, dass daraus meine neue Tasche sein sollte. Auf verschiedenen Blogs habe ich zwischenzeitlich öfter Kunstleder verarbeitet gesehen - so toll. Ich habe für meine Tasche auch danach gesucht und bin sofort bei dem grau-blauen hängen geblieben. Die silberne Paspel und das Chevronband runden das ganze ab...

Ach, ich bin begeistert von meinem Winterzauber!





Stoffe: Nadelöhr
Schnitt: Florabella

Da habe ich mir doch glatt ein eigenes Weihnachtspräsent bereitet ;-)! Das schreit ja förmlich nach RUMS, oder? 
Bin gespannt, wie sich die anderen Mädels beschenkt haben ;-)!

Ein schönes Adventswochenende euch allen

Claudia




17 Kommentare:

  1. Wow, ein gigantisches Teilchen! Sieht sowas von klasse aus - deine Florabella mit den Happy-Stoffen hab ich mir auch gerade angeschaut, die ist auch super!
    Ich hab mich bisher irgendwie ein bissl gedrückt vor der Florabella - erstens weil ich es mir etwas kompliziert vorstelle, aber der wichtigste Grund, dass ich mich nicht für eine Stoffkombi entscheiden kann... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich, die Tasche ist echt gut zu nähen. Habe schon 4 Stück gemacht...! Danke für das Kompliment ;-)

      Löschen
  2. Liebe Frau LuLa,

    die Tasche ist der ObermegaHammer!!!! Die würde ich mir auch gerne schenken *lach*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin für dein Kompliment - freu ;-)!

      Löschen
  3. Die ist ja toll geworden. Die kleine Krone ist ja niedlich.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Das ist ja mal ne richtig flotte Wintertasche. Klasse!
    Schönen Tag wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Sie ist wirklich wunderschön geworden.
    Weißt du ob Nadelöhr auch einen Online Shop hat...oder wie das Kunstleder genau heißt?
    Das sieht total schön aus.
    LG aus den Norden
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online Versand haben sie nicht! Ich schaue , ob ich heraus bekomme, wie das Leder heißt!
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Hallo Susan,

      ich konnte heute erst im Nadelöhr fragen! Wenn du ihnen eine Mail schreibst, wie viel du brauchst, schicken sie dir das Kunstleder! Sie wiesen Bescheid, wenn du schreibst von Claudias Tasche das ;-)! Nadeloehr-Stoffe.de und dann bei Kontakt usw!
      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! Frohe Weihnachten und LG
      Claudia

      Löschen
  6. Ich meinte natürlich Kunstleder... blöde Autovervollständigung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Kunstleder ist sehr dünn und hat sich super nähen lassen...

      Löschen
  7. Oh ja, gerne...das wäre total lieb.
    Danke und LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist aber super! Eine wunderschöne Kombi aus dem Stoff und Kunstleder! Traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Vielen lieben Dank für deine Mühe. Werde sie kontaktieren.
    Frohes Fest, dir und deiner Familie.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Nun muss ich mich aber noch bedanken....es hat alles super geklappt.
    Habe den Stoff jetzt auch :-)
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia