28. November 2013

Lila - Lova - Love


Heute mit den 3 L´s zu RUMS!

Ich hatte euch ja schon hier geschrieben, dass ich noch zwei weitere Lovas nähen möchte.
Die für meine kleine Tochter konntet ihr ja schon auf Instagram sehen: 



Jetzt ist meine auch fertig, juhuuuu! War aber bei den eisigen Temperaturen auch höchste Zeit ;-)! Ich sehe zwar nicht so niedlich aus wie meine beiden Mäuse in ihren Jacken, aber ich fühle mich trotzdem sehr wohl darin. Ich habe mich neben Sternen auch für Eiskristallapplikationen (nach dem DIY von Lila-Lotta) entschieden, das war schon etwas aufwändiger, aber es hat sich gelohnt. Ein paar Paspeln mussten natürlich auch sein und die Kapuze hat einen Tunnel bekommen. Ansonsten habe ich am Schnitt nichts verändert, ihn nur an meine Proportionen angepasst ;-)!

Here we go:





Schnitt: BIG MAlova von Frau Liebstes
Stoffe: BonnybeeNadelöhr


Ich wünsche euch einen schönen, kuschelig warmen ersten Advent.
Liebe Grüße

Claudia








Kommentare:

  1. Deine Malova ist super schön geworden, genau meine Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig platt. Ich finde die Malova steht Dir richtig toll. Ich habe auch noch alles hier... den Schnitt den Stoff ...nur kleben muss ich noch bevor ich anfangen kann. Aber Du spornst mich an es bald zu wagen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traummantel!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Mausi und Mama sehen herzallerliebst aus....gaaaaanz toll gezaubert.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia