14. November 2013

Probenähen für "Frau Charly"


Yeah, Jipiiee, Juhu...!
Große Freude, als ich Ninas Nachricht bekommen habe, dass ich für sie Probejähen darf! Mein erstes Mal ;-)! Allerdings auch etwas Herzklopfen. Kann ich das überhaupt? 

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich gleich für 2 verschiedene Modelle entschieden. Eine elegantere und eine sportlichere. Für die zweite Variante habe ich den Schnitt kurzerhand abgewandelt und die Rundung zu einem Zipfel verlängert. 


Die Elegante:


Die Sportliche:




Welche gefällt euch besser? 



Habe ich mein Debüt als Probenäherin bestanden?
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Zu kaufen gibt es das ebook "Frau Charly" ab sofort bei Hedi im Shop.
Näht euch doch auch eine schöne kuschelige Kapuzenmütze - es wird kalt!!!

So, nun ab damit zu RUMS!

GLG und danke Nina, dass ich dabei sein durfte.

Claudia



1 Kommentar:

  1. So viele Frau Charlies heute, da kann man ja gar nicht vorbei!
    Deine Zipfelvariante ist ja mal der Oberhammer!
    Finde ich total toll!
    Vielleicht magst Du SIe verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Hast super probegenäht!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia