29. März 2017

Knit Knit Wickelkleid

Eigentlich wollte ich euch mein zweites Wickelkleid von kibadoo schon längst zeigen... 
Naja, besser spät als nie.

Die zweite Version habe ich aus einer Kombination von schwarzem Jersey und blauem Knit Knit von HHL genäht. Der Stoff fühlt sich toll an, ist aber extrem dehnbar und es zeichnet sich darunter alles ab. Trotzdem trage ich das Kleid sehr gerne! Bitte beachtet die vielen Knitter nicht (upsi).

Am Tag als die Fotos entstanden war ich beim Frisör. Es kam ganz schön was von der Länge ab. Die Haare sind jetzt viel pflegeleichter, allerdings habe ich sie nie wieder so schön gefönt bekommen... :'(





Schnitt: Basicraglanwickelkleid von Kibadoo
Stoff: Knit Knit von HHL über Snaply

Am Wochenende bin ich erstmals als Besucherin auf der h&h in Köln. Ich freue mich schon sehr darauf und werde euch berichten, wen ich alles getroffen habe! ;-)

Einen schönen Tag und liebe Grüße 

Claudia 

Verlinkt bei RUMS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia