17. März 2016

Verano-Bluse...

...toller Name und noch schönerer Schnitt!

Da hat sich Julia von lillesol und pelle mal wieder was ganz Besonderes einfallen lassen. 
Bei dem Schnitt lillesol women No. 17  handelt es sich um eine fließend fallende Bluse mit überkreuztem Vorderteil und längerem Saum am Rückenteil.

Ich habe ein glückliches Händchen bei der Stoffwahl gehabt und mich für einen weich fließenden Batikstoff entschieden. Genau das richtige für diesen Schnitt, aber seht selbst....




Schnitt: Veranobluse von lillesol women

Heute gibt es nur zwei Fotos, es war wahnsinnig windig und kalt bei den Aufnahmen, so dass es zu mehr nicht gereicht hat. Aber man kann hier den Schnitt ja sehr gut erkennen.

LG

Claudia

verlinkt bei RUMS





Kommentare:

  1. Toll, ich liebe Batik und solche Blusen, super. Steht dir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verano-Bluse, die dir wirklich gut steht vor allem der Schnitt gefällt mir sehr. Lieben Gruß aus Klausen Südtirol

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia