25. August 2015

Ein schöner Rücken...

Heute kommt noch einmal ein Sommerpost von mir. Ich hatte die Tage irgendwo im Netz das freebook für Shirts mit den unterschiedlichsten Rücken gesehen. Nämlich  little free shoulder von Linkim.

Der Grätenrücken hat es mir dabei besonders angetan und vielen von meinem Instagram followers auch - so viele Herzchen hatte ich noch nie, glaube ich ;-). Deshalb zeige ich euch die Shirts meiner Mädels heute auch noch auf meinem Blog.

Die Große hat besagten Grätenrücken bekommen und die kleine den Rücken mit eingenähtem Jerseyring. Es gibt aber noch viele weitere Varianten und natürlich auch die mit normalem RT. Der Schnitt eignet sich somit für Mädels und Jungs.

Ich hatte kurz überlegt, ob sich das Shirt am Sommerende noch lohnt, aber ich habe mir gedacht, dass man es prima noch als Unterhemd nutzen kann. Es sitzt nämlich sehr figurnah.

Aber seht selbst:

Erstmal von vorne....






... und noch von hinten.



Schnitt: little free shoulder von linkim
Stoff: strawberry picking von HHL über Nadelöhr

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Spätsommer und sende 

viele Grüße

Claudia




Kommentare:

  1. Die beiden Mädel sind ja wirklich "ein Pott und ein Pann". Süße Shirts, wobei mir der Rücken der größeren Tochter ganz besonders gefällt. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Birgitt. Ich hoffe Pott und Pann ist was Positives ;-)
      LG

      Löschen
  2. Einfach toll gemachte Shirts und die beiden Mädels sind ja auch sehr goldig,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Tops gefallen mir sehr gut, besonders die Rückenausschnitte. Sehr raffiniert gemacht.
    Liebe Grüße
    Fräulein Annemone

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia