15. April 2015

Sonnenschein und Stufenrock

Na, so lässt es sich aushalten - tagsüber bis zu 25 Grad!!!
Da muss ich ja gar nicht mehr warten, ich kann gleich mein neues Probenähteilchen anziehen. Der neue lillesol women Schnitt - Jersey-Stufenrock No 3. 
Zuerst dachte ich ja, dass er mir in der großen Größe vermutlich nicht so gut stehen würde, aber ihr lieben Pulssizemädels, nur Mut, mich hat er wirklich optisch schlanker gemacht. Zumindest haben das meine Probenähkolleginnen alle bestätigt ;-).
Bei diesem Schnitt bin ich etwas emotional geworden. War die Kinderversion dieses Schnittes doch das erste ebook, das ich gekauft und genäht habe. Das waren sozusagen meine Anfänge und seitdem meine große Leidenschaft!

Hier aber nun die Damenversion:






Und für meine Freundin habe ich gleich noch eine weitere Variante genäht. Steht ihr super, oder?


Schnitt: lillesol women No. 3 - Jerseystufenrock
Stoffe: via Nadelöhr
Stickdatei: planetapplique - flowergarden

Jetzt aber nicht lange vor dem Rechner sitzen - raus in die Sonne im neuen Röckchen ;-).
Und wer noch ein passendes Sommerhirt dazu braucht, der findet Julias weiteren neuen Schnitt - Sommershirt No. 4 - auch gleich hier. Genialerweise alles zum Einführungspreis.

LG

Claudia

Verlinkt zu RUMS und Outnow


7 Kommentare:

  1. hachz, deine versionen mag ich auch sehr, besonders den grünen mag ich sehr

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll sind die denn....besonders deiner mit den Punkten hat es mir schwer angetan.Stimmt...husch husch die Sonne genießen .

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibts den den süssen Punktestoff...???

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera!
      Vielen Dank für das Kompliment :-).
      Schau mal, unter den Bildern ist der Link zu dem Stoffgeschäft hier ((Nadelöhr). Die verschicken auch. Wenn du sagst, der Punktestoff von Claudias Rock, dann wissen sie auch welcher. Ich hoffe, es gibt ihn noch...
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Danke du Liebe für deine Mühe,Drücker.

      Liebste Grüsse
      Vera

      Löschen
  5. Liebe Claudia,

    der Rock steht dir ausgezeichnet...wobei ich glaube, das er meinen Proportionen nicht so stehen mag...
    Die Punkte sind so schön sommerlich frisch. Der Rock deiner Freundin ist auch wunderschön. Die Stickdatei macht sich auf dem uni richtig toll.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia