26. November 2014

Amy meets HHL

Heute wird es noch mal herbstlich. Schon lange wollte ich mir eine zweite Amy nähen. Hier ist die erste zu sehen.
Also auf ins Nadelöhr und nach einem schönen Cord gesucht. Entschieden habe ich mich für Girls love daisies von der Serie Things I love von Hamburger Liebe. Wunderschöne Farbkombi und nicht ganz so wild gemustert. 




Schnitt: Amy von farbenmix
Stoff: Girls love Daisies von HHL

Die Farbe passt perfekt in die Vorweihnachtszeit. Was habt ihr Schönes für euch gemacht? Ich gehe gleich mal bei RUMS schauen...

LG
Claudia

4 Kommentare:

  1. Ein super schöner Rock und eine tolle Stoffauswahl!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super schön aus, gefällt mir total.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach....wieder ein ganz tolles Outfit...du siehst ganz zaubethaft aus.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    so schön geworden dein Röckchen...an die Amy will ich mich auch noch wagen. Aber als erstes soll ein Wickelkleid entstehen...Gott sei Dank habe ich dieses Jahr noch 2 Kurse bei Geli *lach*
    Hab einen schönen 1. Advent
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia