4. Juni 2014

Lovekeys meets V-Raglan

Zuerst dachte ich ja, dass der Lovekeys-Stoff von Farbenmix nichts für mich wäre. Allerdings habe ich dann ganz tolle Beispiele im Netz gesehen und mich dann doch verliebt. Türkis sollte es sein. Genäht habe ich ein V-Raglan von Frau Liebstes.
Ich wollte unbedingt dazu die "Rolled edges" von Nell ausprobieren. Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass ich ja einen V-Ausschnitt habe und es da ein bisschen kniffelig werden könnte. Aber es ist ganz gut gelungen, finde ich. Dieser Abschluss ist echt cool und mache ihn bestimmt noch öfters. Danke Nell, für das Tutorial.


Ich habe mich für euch in den Regen gestellt ;-)


Schnitt: V-Raglan ki-ba-doo
Stoff. Lovekeys via Nadelöhr

Einen hoffentlich sonnigen RUMS-Tag euch allen.

LG
Claudia 


Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt ! Toller Stoff !
    Ich habe auch zwei Shirts daraus genäht, die ich noch bloggen werde.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll dein neues Shirt....den super Stoff brauch ich auch noch,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia