19. Dezember 2013

Tulipa für mich


Vor einiger Zeit habe ich mir schon einmal ein Raglanshirt nach dem Schnitt von Frau Liebstes genäht, aber es euch noch gar nicht gezeigt (huch).
Auf jeden Fall wollte ich gerne noch ein zweites und dafür war der Stoff "Tulipa" von Lillestoff nach dem Design von enemenemeins perfekt. Genau meine Farben ;-).
Nur diesmal habe ich mir ein breites Bündchen angenäht, da es ohne Bund so "leer" gewirkt hat.
Sehr gemütlich das Teil :-)!





Schnitt: Raglanshirt Frau Liebstes
Stoffe: Nadelöhr 

Ich besitze übrigens das Twin(e)book, für Frauen und für Kinder. Die für meine Mädels habe ich schon hier gezeigt!

Hey, und ich bin beim letzten RUMS vor Weihnachten dabei - juhu. In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ganz viele glückliche Momente und Freude im Kreise eurer Liebsten :*! Ein ganz besonderer Dank gilt "Muddi", die uns RUMSen Woche für Woche ermöglicht!

Eure Claudia


20 Kommentare:

  1. Schöne Farbe steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön ♥
    Gefällt mir sehr
    und steht dir richtig richtig gut!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, schöne KOmbination!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein super schönes Shirt. Nicht nur der Stoff ist ein Hingucker, ich finde vor allem den Ausschnitt toll und die Details. Auch die Ärmel sind total schick. Super.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön dein Shirt, und die Farben stehen dir so gut!!!! und die Blümchen unten am Bündchen, total zucker.

    Dir und deiner Familie auch geruhsame Weihnachten

    VG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blümchen sind Lollipop-Knöpfe! Vielen Dank und LG
      Claudia

      Löschen
  6. Total schön! Die Knöpfe unten am Bund gefallen mir auch sehr :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse und aus und steht Dir prima!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination der Stoffe.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Shirt!!! Die kräftige Farbe zu dem Schwarz sieht toll aus und der Bund mit den zwei Knöpfen gefällt mir richtig gut.
    Bis jetzt hab ich Knöpfe nur am Halsausschnitt angenäht...ich muss die auch mal am Bund annähen, umbedingt:

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Knöpfen war eine spontane Idee von mir. Die Lollipops sind ja auch so süß!
      LG
      Claudia

      Löschen
  10. Schee! Shirt und du sehen wunderbar aus zusammen! Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, welch einen vertrauten Namen sehen da meine verzückten Augen ;-)!
      Danke für das Kompliment und Frohe Weihnachten!
      LG
      Claudia

      Löschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia