7. Oktober 2013

Viktoria die I.


Als ich den Schnitt das erste mal hier sah, war ich sofort verliebt.
Aber Laujosa durfte damals noch nix verraten ;-)! Inzwischen kann man den Schnitt Viktoria bei farbenmix kaufen.
Die erste habe ich nun für meine große Maus genäht. Wahnsinn, man kann sich an Zierstichen austoben. Allerdings ist das bei Jersey immer so eine Sache...! Alle sind mir nicht 100% gelungen. Aber das Gesamtwerk kann sich doch sehen lassen, oder?
Genau das Richtige für goldene Herbsttage.

Und hier noch Tragefotos:






Die Stoffe sind zum Großteil von bonny-bee!
Einen goldenen Oktober wünscht euch 

Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia