18. Juli 2013

Sonnentauglich!

Ich habe mir das ideale Outfit für diese wunderbaren Sommertage genäht. Ich möchte den ganzen Tag nur noch damit herumlaufen, so angenehm fühlt sich der Stoff auf der Haut an!
Der Schnitt ist aus der BurdaPlus FS2013 und eigentlich für ein Neckholderkleid gedacht!
Aber als Strandkleid ist es auch ideal. Den Stoff hierfür hatte ich auf dem Stoffmarkt günstig ergattert und dafür ist er doch wie geschaffen, oder?



Und da es was für mich ist, geht es ab zu RUMS. Mal sehen, was ihr so gezaubert habt.

Einen wunderbaren Sommer euch allen,

eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön schaust du in deinem tollen Kleid aus.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!!

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia