21. März 2013

Vorsicht: Suchtgefahr!

Julia hatte uns ja gewarnt! Ihr neuer Basicschnitt Nr. 16, mit dem wunderschönen Namen Primavera, verführt einen regelrecht dazu, noch eines zu nähen und noch eins und noch eins...
Bei mir waren es innerhalb kurzer Zeit 3 Stück (Gr. 92/ Gr. 116/ Gr. 128). Wären meine Liebsten nicht alle krank (einschließlich mir), wären es sicher noch ein paar mehr.
Aber seht selbst:



Weißer Jersey und gepunkteter Jeansstrech...
... garniert mit Häkelblümchen



Hamburger Liebe Dutch Love kombiniert ...
... mit giftgrünem Jersey 


Tüllspitze an den Säumen
Gr. 116 und Gr. 92


Und das Dritte im Bunde (Gr. 128) mit Langarm ...
... wartet darauf, verschenkt zu werden ;-)

Der Schnitt ist sehr wandelbar (verschiedene Längen, Ärmel etc.). Zu kaufen gibt es ihn hier.
Ich habe bisher nur Kleidchen genäht, aber das nächste Shirt ist schon im “Kopfkino“ zu sehen ;-).
Ich werde es euch zeigen - versprochen.
Alle Stoffe habe ich hier gekauft!

Alles Liebe für euch
Claudia

Mensch, jetzt hätte ich es fast vergessen...
Hier noch getragen von den süßesten Mädels der Welt:


Brrr - zum Glück lief der Heizlüfter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia