22. Januar 2013

Juhu - mein erstes eigenes Blog

Dies ist der erste Eintrag in mein neues Blog! Ich bin ganz aufgeregt! 

Seit August 2012 habe ich ein neues Hobby - Nähen!!! Es macht sooooo viel Spaß und auch sehr zufrieden, da man ziemlich schnell ein Ergebnis hat, auf das man (meist ;-)) stolz sein kann. Im Alltag mit zwei kleinen süßen Mädchen kommt man als Mama leider oft zu kurz! Das hat sich für mich jetzt ein wenig geändert!
Hauptsächlich nähe ich für meine süßen Mäuse, aber das Werk hier ist ein Kuschelpullover für mich selbst (nach dem Farbenmixschnitt Beala)! Aber meine Mädels finden ihn auch toll. ;-) 
Meine kreativen Ideen möchte ich von nun an mit euch teilen. Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia